Heute vor genau 35 Jahre fanden in Hannover die ersten Chaostage statt. Oder besser: der erste “Chaos-Tag”, wie es damals noch hieß!

Aus diesem Anlaß haben wir die 1994 erschienene ZAP-Sonderausgabe “Streetpunk” zum Download bereitgestellt. In diesem Zusammenhang empfehlen wir auch den Download der Original-Flugblätter und Plakate sowie des Punk-Presse-Jahrgangs 1982, in dem Ihr Euch anhand von Originalquellen über den ersten Chaos-Tag informieren könnt.

Außerdem haben wir einen (leicht modifizierten) Originaltext aus “Streetpunk” in die Rubrik “Punksplitter” gestellt.

HINWEIS: Unsere Downloads können können kostenlos heruntergeladen werden – aber nur für diejenigen, die auf eine oder andere Weise etwas zu PUNKFOTO beitragen. Also entweder über das Aufladen eigener Bilder (mindestens 5!) oder aber durch finanzielle Unterstützung des Projekts!