Archivzuggriff

Sorry, Leute, leider ist ein freier Zugang auf das PUNKFOTO-Bildarchiv nicht mehr möglich! Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die meisten Leute interessiert es einen Scheiß, wie PUNKFOTO finanziert wird und daß hier ohne Kohle Land unter ist. Sie wollen mal kurz zwischen alte Punkerbildchen glotzen, und tschüs. Das ist in Ordnung und deshalb gegenseitiges Scheißegalgefühl nur fair.

2. Die urheberrechtliche Situation und die Unsicherheiten rund um die DSGVO sind eine ständige Bedrohung für ein Projekt wie PUNKFOTO. Also ist zwecks Risikominimierung Abtauchen in die Kanalisation angesagt, wo weder Google noch Nerversägen sich durchs Archiv wühlen können. Das erspart viel Streß und idiotische E-Mails. Wenn auch das nicht reicht, ist eben Darknet oder noch Dunkleres angesagt!

Ausschließlich registrierte Nutzer haben also noch Zugang zu PUNKFOTO und rund 30.000 Fotos und Downloads.

Falls DU einen Zugang haben willst, geht das nur unter folgenden Bedingungen:

  1. Du tust etwas für PUNKFOTO! Will heißen: Du steuerst Fotos bei – oder beteiligst Dich an der Finanzierung!
  2. Wir sind alte Bekannte oder Freunde, Du bist auf Fotos zu sehen – oder Du hast sonstige verdammte gute Gründe!

Erfüllst Du mindestens eine dieser Bedingungen, schreibe mir! Ansonsten mußt du eben draußen bleiben!