Bei PUNKFOTO gelten ab sofort ein paar neue Bedingungen und Spielregeln – als geborener Despot, Diktator und brutalstmöglicher Gewaltherrscher habe ich eine Säuberungswelle veranlaßt!

Kern der unumgänglichen, aber auch freudigen Maßnahme: Die Anzahl der PUNKFOTO-Mitglieder ist ab sofort auf rund 1000 beschränkt! So halte ich die Spanner draußen, ebenso juristischen Ärger, und an Bord der Titanic bleiben diejenigen, die auf die eine oder andere Weise für PUNKFOTO (oder mich!) den Arsch bewegen.

Gleichzeitig ist die Registrierung neuer PUNKFOTO-Mitglieder unkomplizierter geworden – jeder, der sich registriert, kommt auf eine Warteliste und rückt dann automatisch nach, sobald der Account eines inaktiven Mitglieds stillgelegt wird. Es lebe die Gerechtigkeit, halleluhja!

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte schicke Deinen Kommentar ab"
Please enter your name here