Spenden an PUNKFOTO über die gemeinnützige Stiftung RESPEKT

Daueraufträge helfen am besten bei der langfristigen Planung von PUNKFOTO-Entwicklung und digitaler Foto-Archivierung. Du kannst aber natürlich auch einmalig spenden.

Damit Du Deine Spenden steuerlich absetzen kannst, gibt es die Möglichkeit, PUNKFOTO über die gemeinnützige Stiftung Respekt zu unterstützen. Deine Spende kann dann voll von der Steuer abgesetzt werden; bis 200 Euro genügt dem Finanzamt der Überweisungsbeleg, ab 200 Euro versendet RESPEKT Spendenquittungen, falls neben dem Spendenbetrag eine Anschrift übermittelt wird.

RESPEKT – Die STIFTUNG wurde aus dem ARCHIV DER JUGENDKULTUREN heraus gegründet. Adresse: Lahnstraße 25, D – 12055 Berlin www.respekt-stiftung.de

Die RESPEKT-Kontoverbindung:

GLS Bank, Konto-Inhaber: Respekt! – Die Stiftung
IBAN: DE13 4306 0967 1126 1636 00</span
BIC: GENODEM1GLS
Auf fixe Weise via Paypal: spenden.respekt[AT]jugendkulturen.de
Bitte Verwendungsweck nicht vergessen: PUNKFOTO

Da RESPEKT nur einmal monatlich die aktuellen Spendeneingänge übermittelt, schicke bitte auch immer eine Mail mit Screenshot des Überweisungsvorgangs an punkfoto-network@gmail.com, damit Deinen PUNKFOTO-Account ggf. fix freischaltet werden kann!

Wenn es Dir lieber ist, daß Deine Spende direkt an PUNKFOTO geht, verwende die PUNKFOTO-Kontoverbindung auf der verlinkten Seite.

Wie viel Geld derzeit eingeht und was damit passiert, sieht Du hier.

Weitere Infos zur PUNKFOTO-Finanzierung findest Du hier.