Ende November erscheint mein Buch SCHLUND (HC, 376 Seiten, farbig) beim Hirnkost-Verlag, dazu der Ergänzungsband REFLUX und eine LP! Diese Meisterwerke erhalten PUNKFOTO-Spender UMSONST, und zwar unter den folgenden Bedingungen: 

Allen Spendern, die zwischen August 2017 und dem 20.11.2018 

  • – mindestens 25 Euro gespendet haben, erhalten ich REFLUX!
  • – mindestens 50 Euro gespendet haben, obendrauf SCHLUND!
  • – mindestens 100 Euro gespendet haben, obendrauf die LP!

Bei einigen Spendern stimmt allerdings die Mailadresse nicht mehr – BITTE UNBEDINGT MELDEN! Sonst gibt’s nix!

Und ja – DU hast noch bis zum 20.11.2018 Zeit, Deine Spende aufzustocken bzw. abzudrücken, um abzusahnen!

Warum ich den PUNKFOTO-Spendern völlig unprovoziert einen blase? Weil ich WEISS, daß ohne ihre Hilfe PUNKFOTO nicht mehr existieren würde und auch aus dem lange geplanten Buch nichts geworden wäre. Sie halten mir den Rücken frei, also will ich mich revanchieren.

Ok, das monatliche Spendenaufkommen ist leider wieder zurückgegangen. Das macht’s nicht einfacher. Trotzdem will ich mich für die Unterstützung bedanken, zumal ich weiß, daß bei den meisten die Kohle nicht gerade locker sitzt.

Und JA, ich nutze PUNKFOTO, um hemmungslos für meinen Krempel zu werben! Wo, wenn nicht hier?

Alles weitere über den Spenden-Scheiß!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte schicke Deinen Kommentar ab"
Please enter your name here